Logo

Willkommen bei der Gutenberg Buchhandlung

« Zurück
Streicheleinheiten für mein inneres Kind

Streicheleinheiten für mein inneres Kind

Groh Verlag
Praxisbuch für mehr Achtsamkeit und Selbstliebe
Groh
Deutsch
144 Seiten, Kartonierter Einband (Kt)
2020
978-3-8485-2252-1
CHF 21.90
Klappentext

Heile dein inneres Kind
Vieles von dem, was uns im Jetzt belastet oder negative Verhaltensmuster, die wir nicht loswerden, haben ihre Wurzel in unserer Kindheit. Denn ganz egal, wie alt wir sind: In jedem von uns lebt ein inneres Kind. Es ist das Echo des Kindes, das wir vor langer Zeit einmal waren und die Sammlung aller Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit gemacht haben. Mal ist dieses innere Kind fröhlich und neugierig, mal ist es wütend, traurig, schüchtern oder gekränkt. 

Einfühlsames Arbeitsbuch für mehr Selbstliebe
Dieses Arbeitsbuch hilft dabei, die Ursachen für bestimmte Verhaltensmuster aufzuspüren und das innere Kind durch Affirmationen, effektive Übungen und neue Denkanstöße zu heilen. Lerne in dem Arbeitsbuch, das auf der Basis des Buches Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl entwickelt wurde, dein inneres Kind uns seine Bedürfnisse kennen und schließe mit ihm mithilfe von Achtsamkeit und Selbstliebe Frieden. Ein unerlässlicher Ratgeber und ein Begleitbuch für alle, die mehr Selbstliebe im Alltag leben möchten.

  • Heile dein inneres Kind: Einfacher und praktischer Zugang zu den Themen Selbstliebe und Verletzungen heilen
  • Mit vielen effektiven Übungen, Denkanstößen und Affirmationen
  • Das Arbeitsbuch ist einfühlsam und versöhnlich geschrieben
  • Inneres Kind Arbeitsbuch mit 144 Seiten (Maße 14,6 x 21,5 cm)

Zusammenfassung

Heile dein inneres KindVieles von dem, was uns im Jetzt belastet oder negative Verhaltensmuster, die wir nicht loswerden, haben ihre Wurzel in unserer Kindheit. Denn ganz egal, wie alt wir sind: In jedem von uns lebt ein inneres Kind. Es ist das Echo des Kindes, das wir vor langer Zeit einmal waren und die Sammlung aller Erfahrungen, die wir in unserer Kindheit gemacht haben. Mal ist dieses innere Kind fröhlich und neugierig, mal ist es wütend, traurig, schüchtern oder gekränkt. Einfühlsames Arbeitsbuch für mehr SelbstliebeDieses Arbeitsbuch hilft dabei, die Ursachen für bestimmte Verhaltensmuster aufzuspüren und das innere Kind durch Affirmationen, effektive Übungen und neue Denkanstöße zu heilen. Lerne in dem Arbeitsbuch, das auf der Basis des Buches Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl entwickelt wurde, dein inneres Kind uns seine Bedürfnisse kennen und schließe mit ihm mithilfe von Achtsamkeit und Selbstliebe Frieden. Ein unerlässlicher Ratgeber und ein Begleitbuch für alle, die mehr Selbstliebe im Alltag leben möchten.Heile dein inneres Kind: Einfacher und praktischer Zugang zu den Themen Selbstliebe und Verletzungen heilenMit vielen effektiven Übungen, Denkanstößen und AffirmationenDas Arbeitsbuch ist einfühlsam und versöhnlich geschriebenInneres Kind Arbeitsbuch mit 144 Seiten (Maße 14,6 x 21,5 cm)

Buch des Monats Dezember

Wenn Sterne mit Schneeflocken tanzen, dann ist Weihnachten

In dieser Anthologie wurden alte und neue Weihnachtsgeschichten vereint, von bekannten und weniger bekannten Autoren, die alle eines gemeinsam haben: Sie stammen aus dem schönen Land, wo hinter den Bergen die Sterne schlafen - der Schweiz. Wunderschöne Geschichten von: Blanca Imbode, Silvia Götschi, Gabriel Palacios, Felipe Vasques, Franziska Keller, Regina Butz, Hanspeter Achtnich, Karl Hensler, Regula Brühwiler-Giacometti, Pasquale Lovisi, Artur K. Vogel, Max Feigenwinter, Caroline Kälin, Paul Brandenberg, Mona Tresch, Joe Fuchs, Christine Jaeggi und Denise Biellmann.

Zusätzliche Öffnungszeiten im Dezember

Im Advent ist unser Geschäft zusätzlich an den Montagen vom 6., 13. und 20. Dezember den ganzen Tag geöffnet, also jeweils von 8.30 - 12.00 und 13.30 bis 18.30 Uhr.

Frauenspuren - das Buch

35 Spurensucherinnen haben während zwei Jahren in freiwilligem Engagement nach Frauengeschichten aus dem 20. Jahrhundert gesucht. Grundlagen waren unterem anderen die Recherchen in der Vadiana St. Gallen, im Gossauer Archiv, im Pfarramt und Artikel aus einer privaten Sammlung. Wertvollen Stoff boten die vielen Interviews mit Zeitzeuginnen, Töchtern und Söhnen. Die Frauendokumentation umfasst auf frauenspur-gossau.ch aktuell über 500 digitalisierte Nachrufe, 200 Zeitungsartikel und 60 Lebensberichte.
Das Buch ist nun zum Preis von Fr. 39.-- exklusiv bei uns erhältlich.
„Frauenspuren“- Lebensgeschichten von 28 Frauen, die in Gossau aufgewachsen, gelebt oder gewirkt haben.

Gutbuch Tipps